Westie von der Talrose / Herzensträume für Hunde & Katzen


Direkt zum Seiteninhalt

2015

Aktuelles

im Januar 2015

unsere neue "Patchwork" Hunde- Familie...

26. Mai 2015


Wir sind überglücklich und dankbar über 4 gesunde Welpen!
Betty Lou hat 3 Mädchen und
1 Büebli bekommen und umsorgt Diese wieder mit völliger Hingabe
Mutter: Betty Lou Baronesse von der Talrose
Vater: Top Secret of White Beauty

Kessie Baronesse
Kara Kaja von der ...
Kiraz Parfait von der ...
Kir Royal Baron



6. Juni 2015

Unsere 1-jährige "Jasmina" auf ihrer 1. Bootsfahrt


mitte Juni 2015

Wann immer es das Wetter erlaubt, sammeln die Kleinen ihre Erfahrungen draussen

9. Juli 2015

Der 1. Abschied erfolgte heute. "Kiraz Parfait" zog nach Lausanne und bereits am Abend erhielt ich diese entspannten Bilder.

9. Juli 2015

Heute herrschen zum Glück wieder "Spiel- Temperaturen"..

2. August 2015

Nun sind alle Welpen zu ihren neuen Familien umgezogen. Von ganzem Herzen wünschen wir ihnen ein glückliches langes Leben!
Hier noch ein paar letzte Eindrücke aus der Kinderstube:

Anfang August 2015

Nach 12 Jahren durfte auch ich einmal 1 Woche Sommerferien geniessen! Betty begleitete uns in ihrer wohlverdienten Babypause nach Südfrankreich. Aber auch Dream, Grace und Jasmina, durften einzeln an ganz tollen Privatplätzli's eine Auszeit geniessen!



Jasmina in Schweden



Dream "chillte" in der Schweiz



und Grace genoss die volle Aufmerksamkeit ihrer "Pachtwork- Stiefgeschwister"... :-)

im Advent 2015

Auch in diesem Jahr hat sich wieder Vieles in der Talrose ereignet; z.B. haben unsere Hühner Nachwuchs bekommen und auch der Herbst forderte viel Arbeit in dieser Weinbau- Region. Wir freuen uns nun aber, auf einen ruhigen erholsamen Winter, damit wir uns gestärkt im Frühjahr auf weitere Welpen freuen können.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü