Westie von der Talrose / Herzensträume für Hunde & Katzen


Direkt zum Seiteninhalt

2013

Aktuelles

28. April 2013
Für alle dauerte der vergangene Winter unendlich lange; endlich ist es FRÜHLING geworden und wir freuen uns gegen ende Mai auf Westie- Nachwuchs!

15. Mai 2013
Welch' grosse Freude!
"Betty" hat 5 tolle Baby's bekommen!
4 wunderbare Büebli und 1 Mädchen
Mutter: Betty Lou v.d. Talrose
Vater: Top Secret of White Beauty


Grace Darling
Graf Lennart
Glamis Castle
Grande Amore
Gwent

20. Mai 2013
Auch "Dream" hat ihre Wurfkiste in Beschlag genommen: Sie hat einem gesunden Prinzen das Leben geschenkt und umsorgt ihn mit aller Hingabe! Schon bald darf er mit seinen Halb- geschwisterchen spielen.
Mutter: Celtic Dream v.d. Talrose
Vater: Top Secret of White Beauty
Hunter Baron von der Talrose

Mitte Juli 2013
.... die Zeit vergeht wie im Fluge!
Die Welpen konnten hier so richtig die Kinderstube während herrlichster Sommertage geniessen.

6. August 2013
Es ist ruhig in der Talrose geworden....
Alle meine "Mäuse" haben ihre Kinderstube verlassen und jedes hat eine ganz tolle Familie gefunden!
Wir freuen uns auf die nächsten Abenteuer im Talrose- Garten!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü